Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

Der Nachbarschaftsrat will euch das Angebot machen, innerhalb eines Kurses – nur für unser Viertel – den Tango Argentino zu erlernen!

Zunächst aber müssen wir feststellen, ob überhaupt Interesse an einem solchen Kurs besteht.
Anfang des kommenden Jahres sollen die Grundlagen dieses Tanzes innerhalb von 10 Abenden erlernt werden.

Terminvorschläge für den Kurs sind:
Montag ab 20.15 Uhr bis 21.30 Uhr
oder
Donnerstag ab 19.30 bis 20.45 Uhr.

Der Kurs findet im Viertel statt und soll von einer erfahrenen Tangotänzerin geleitet werden. Im Moment können wir die Kosten für den Kurs noch nicht nennen.
Es können mindestens fünf bis maximal neun Paare teilnehmen. Die Anzahl der Teilnehmenden wird den Preis beeinflussen.
Ihr könnt euch selbstverständlich auch bei uns melden, wenn ihr (noch) keinen Tanzpartner/in habt. Wir werden versuchen zu vermitteln, um Paare zusammen zu bringen.

Bei Interesse meldet euch bitte bis spätestens 14. Dezember diesen Jahres
[email_link email=”reinhard-kranz@hotmail.de”]per Mail[/email_link] bei uns.

Versucht es doch mal!

Beste Grüße
Reinhard Kranz
für den Nachbarschaftsrat

Foto: Wikipedia – https://en.wikipedia.org/wiki/Tango

Tango lernen im Quartier