Fotogalerie – Ein neues Projekt für 2016

Das neue Jahr starten wir im Quartier mit einer neuen Mitmach-Aktion: Die Fotogalerie mit Fotos aus dem Ostmannturmviertel.

Ende des vergangenen Jahres haben wir einige Fotos aus dem Quartier von Bewohnerinnen und Bewohnern aus dem Ostmannturmviertel an das Quartiersbüro gesendet bekommen.
Daraus ist die Idee entstanden, eine Mitmacht-Fotogalerie auf unserer Internetseite einzurichten und dort Fotos aus dem Quartier zu veröffentlichen.

Die Galerie ist unter dem Menüpunkt Quartier mit einigen ersten Bildern eingerichtet.

Wir suchen weitere Bilder mit offensichtlichen Motiven aus dem Ostmannturmviertel, aber auch mit versteckten Ecken und aus ungewöhnlichen Perspektiven.

Die Bilder erreichen uns am besten per E-Mail an fotogalerie[at]ostmannturmviertel.de

Wir sind gespannt!

Fotogalerie – Ein neues Projekt für 2016